Community Manager Flo_Schneider
Community Manager
Flo_Schneider
Beiträge: 1.555
Registriert: 30-03-2015
Lösung!
Beantwortet
Optionen
am 29-02-2016 10:05
allo sparky00,
die Meldungen 0A und A9 sind beide zur Verriegelung deiner Anlage gedacht. Der Auslösegrund sollte danach über die Meldungsstatistik abgefragt werden.
Dabei gehst du folgendermaßen vor:
•OK- und Menütaste 5 Sekunden gedrückt halten
•"Diagnose" auswählen und mit OK bestätigen
•"Kältekreis" auswählen und mit OK bestätigen
•"Meldungsstatistik" auswählen und mit OK bestätigen
Die dort angezeigten Meldungen (sind nicht nach Datum sortiert) kannst du anschließend hier posten und ich kann dir dann was dazu sagen. Schreib mir dabei bitte das Datum des letzten Auftretens mit auf.
Habe das gleiche Problem wie beschrieben. Habe die Meldestatistik fotografiert und entsprechend beigefügt. Kann mir jemand weiter helfen?
Danke
VieleGrüße