Guten Morgen,
wie einige andere hier schon berichtet haben, taucht auch bei unserer Vitocal 200-s die Störung A9 ca. 1 bis 2 mal täglich auf.
Nachdem vor kurzem der Speicherdeckel (Flansch mit Anode) aufgegeben hat und wir hier einen üblen Wasserschaden erleiden durften, bereits der zweite Störfaktor bei einer Anlage, welche erst seit 5,5 Jahren läuft.
Nun habe ich hier im Forum verschiedene Ansätze gelesen, nur ich komme beim Display gar nicht erst auf den Menüpunkt "Meldungsstatistik", dieser scheint "versteckt" zu sein.
Wie kommt man da hin, um sich nähere Details anzeigen zu lassen und wie sieht es mit weiteren Einstellungen aus?
Wie z.B. hier:
Viessmann Climate Solutions Community - Viessmann Climate Solutions Community
Danke für Tipps und Hilfestellungen.
Einen schönen Tag.
VG
s_v_e_n
Gibt es hierzu bitte einen Support?
Die Heizung fällt zweimal pro Tag aus und muss dann neu gestartet werden.
Danke für die Unterstützung zur Fehlersuche und Behebung.
VG
s_v_e_n
Hallo @s_v_e_n
Um den Fehlercode genau zu bestimmen, muss die Meldehistorie des Kältekreises ausgelesen werden.
1.” OK ” + “ Menü ” für 4 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten, bis „Diagnose“ erscheint
2. Diagnose > Kältekreis > Meldungsstatistik
3. Am besten ein Foto von der Meldehistorie machen, damit kein Missverständnis bei der Auslese
entsteht.
VG
Besten Dank für die Hilfestellung.
Hier steht Fehler 5D und mehrere Hinweise.
VG
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |