Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie, da wir seit drei Tagen eine Störung an unserer Wärmepumpe haben, die durch den Fehler „Sauggassensor 2C“ angezeigt wird. Leider haben viele Ihrer Fachpartner den Auftrag aufgrund von Kapazitätsengpässen oder anderen Gründen nicht übernommen.
Wir sind in einer schwierigen Situation, da unsere Heizungsbauerfirma aufgrund eines Todesfalls ihre Tätigkeit eingestellt hat und wir dringend Hilfe benötigen. Können Sie uns bitte mitteilen, wie wir einen Techniker erreichen können, der den Fehler behebt?
Und können Sie uns auch sagen, ob dies unter die Garantie fällt?
Für eine schnelle Lösung wären wir Ihnen sehr dankbar.
Seriennummer:
7727496002197128
VG
Hallo Momo4040,
schau einmal unter dem nachfolgenden Link. Dort findest du Fachpartner in deiner Nähe. Eine direkte Beauftragung ist nicht möglich.
https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html
Viele Grüße
Flo
Hi Flo,
Danke für die schnelle Antwort erstmal, ist das noch ein Garantiefall?
Leider haben viele Ihrer Fachpartner in der nähe den Auftrag aufgrund von Kapazitätsengpässen oder anderen Gründen nicht übernommen.
Da die Anlage noch bis zum 19.08.2025 in Garantie ist, ja. Die Beauftragung muss dennoch über einen Fachbetrieb erfolgen. Ggf. kannst du die Umkreissuche vergrößern.
Viele Grüße
Flo