abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Störung Kältekreis 5

Hallo Zusammen, 

Wir haben eine Vitocal 200. Seit ca. 3 Wochen kommt an der Heizung eine Störmeldung "Kältekreis 05". Wenn der Fehler bestätigt wird läuft die Anlage wie gewohnt weiter. Erst nach ein paar Tagen fällt sie wieder in diese Störung. 

Kann man mir sagen,  ob ich hier selber Abhilfe leisten kann,  oder ob ein Monteur kommen muss. Wo ich schon bei der nächsten Frage bin.  Wie kann ich einen Kundendienst Mitarbeiter direkt von Vissmann beauftragen diesen oder auch einen Kundenservice machen zu lassen beauftragen.  Ich habe keinerlei Kontaktdaten.  Die Heizung steht in einem Fertighaus und die Heizung wurde von einer Firma eingebaut,  die ewig weit weg ist.

Es war mal ein Herr von Vissmann im Haus und der meinte man könne eine Heizung auch direkt bei Vissmann die Wartung machen lassen.

Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

Grüße Andrea 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Fehler 05 Kältkreis ist ein Allgemeinfehler. die genauere Fehlermeldung muß im diagnosemenü des kältekreisreglers ausgelesen werden. 

weiters ist diese meldung abhängig von der genauen Typenbezeichnung des Innen und Außengeräts.

 

Ablesbar zb in der App

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Fehler 05 Kältkreis ist ein Allgemeinfehler. die genauere Fehlermeldung muß im diagnosemenü des kältekreisreglers ausgelesen werden. 

weiters ist diese meldung abhängig von der genauen Typenbezeichnung des Innen und Außengeräts.

 

Ablesbar zb in der App