abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Störmeldungen verbleiben nach erfolgreicher Reparatur der Vtiocal 222-S in der Vitotrol PlusApp

Auch nach erfolgreicher Reparatur meiner Vitocal 222-s wird in der VitotrolPlus App die erfolgreich beseitigte Störung (A9) weiterhin durch Blinken des Warndreiecks im Homescreen signalisiert. In der Anlage selbst erscheint die Störmeldung nicht mehr, ebenso nicht an der Vitoconnect 100 Box. In der App habe ich die Störmeldung anfänglich quittiert und finde weder eine Erklärung noch eine Möglichkeit, wie man das hässliche Blinken aus der Welt schaffen könnte. Warum reagiert der Viessmann-Server nicht??? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo mini18,

lässt sich die Meldung kurzzeitig wegdrücken oder bleibt sie dauerhaft da? Gerne kannst du mir davon auch einmal ein Bild an Social-Media@Viessmann.com zusenden. Gib dabei bitte den Link zu deinem Beitrag mit an. Erstell bitte auch ein Bild der Meldungshistorie aus der Vitotrol Plus App.

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo mini18,

lässt sich die Meldung kurzzeitig wegdrücken oder bleibt sie dauerhaft da? Gerne kannst du mir davon auch einmal ein Bild an Social-Media@Viessmann.com zusenden. Gib dabei bitte den Link zu deinem Beitrag mit an. Erstell bitte auch ein Bild der Meldungshistorie aus der Vitotrol Plus App.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren