abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperrung Außeneinheit Vitocal 150-A - ohne Fehlercode

Hallo.

Seit einem halben Jahr läuft bei uns eine Vitocal 150-A.

Zum Jahreswechsel hin hat sie nun angefangen Meldungen zu zeigen, welche eine Verriegelung der Außeneinheit meldet.

Es wird jedoch, im Gegensatz zu anderen Situationen mit einer Verriegelung hier im Forum, kein Fehlercode angezeigt.

Kennt jemand hier diese Art des Verhaltens der Anlage?

5 ANTWORTEN 5

Hallo casper,

da deine Anlage in Frankreich zu stehen scheint, habe ich hier keinen Zugriff drauf, um sie mir einmal anzusehen. Setz dich dementsprechend mit der für dich zuständigen Niederlassung in Frankreich in Verbindung. 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

danke für deine Rückmeldung!

Finde keine französische Communityseite. Ist Ihnen ein entsprechendes Pendant bekannt?

Nein, ich hatte dir auch empfohlen, dich an die Niederlassung in Frankreich zu wenden. Ich kann hier gerne deine Fragen beantworten, soweit mir möglich. Eine Prüfung deiner Anlage, indem ich mich dort aufschalte, ist nicht möglich. 

Viele Grüße
Flo

Dachte, es gibt nicht nur die französische Niederlassung, sondern dort auch eine Communityseite. Danke für die Klarstellung.

Zwischenzeitlich war ein Techniker da und hat einen Installationsfehler gefunden und behoben.

Im Fehlerspeicher war für ihn auch nichts zu finden. Somit lag der Fehler wohl in der Installation begründet.

Noch eine letzte Frage: Der Techniker sagte, in der App ViCare lässt sich mehr auslesen, als der Techniker in der Anlage selber auslesen kann. Ist das wirklich so?

Danke für die Info. 

Mehr auslesen kann man in ViGuide und nicht in der ViCare-App. Hier habe ich aber keinen Zugriff bei Anlagen, die nicht in Deutschland stehen.

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren