abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service ist nicht in Ordnung!

Hallo Viessmann Support/Service Team,

 

wir haben als 4-köpfige Familie seit mehr als 5 Wochen (!) keine Warmwasser und Heizung. 

 

Fehlerbild: 

- Wärmepumpe wird nur wenn Strom durch PV-Anlage auf der Anlage ist angesteuert. (Warmwasser)

- Heizung klappt nicht 

- Kein (sinnvoller) Fehlercode

 

Verdacht von mir als Leihe:

Die EVU-Brücke ist in der Heizung angelegt (Fakt) und das scheint ein Problem mit der PV-Anlage zu sein,

Was nicht das zu passt ist, dass die PV Anlage in Jahr 2 ist und wir letztes Jahr kein Problem hatten. 

 

Tja auch der Fachpartner ist sich da nicht sicher. Leider reagiert Ihr Fachsupport weder über die Hotline (als der Fachpartner Vorort war!) noch auf die Onlineanfragen.

 

Ich finde das milde ausgedrückt nicht in Ordnung... . Gott sei dank haben wir einen Kamin, so das Wärme

nicht das Problem ist. (Wir mussten allerdings extra Holz besorgen!) 

Ohne Warmwasser ist für eine Familie mit 2 kleinen Kids in meiner Wahrnehmung sehr grenzwertig.

 

Was mich wirklich ärgert, ist das der Fachpartner sich viel Mühe gibt aber Sie als Hersteller die Fachanfragen seit Wochen(!) nachweislich einfach ignorieren.

 

Was können wir tun, damit Sie sich bewegen?

 

Mfg

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren