Sonntagnachmittag 10.11.2024, offenbar Serverausfall, kein Zugriff auf die Wärmepumpe mehr über die Vicare App.
Korrekt, zwei gleich lautende Threads gibt es bereits schon (s.unten)
Stand 15.15 Uhr läuft es wieder bei mir.
Hoffentlich nicht nur vorübergehend...
Wohl ein unangekündigter Serverausfall für ViCare und ViGuide...
Bei uns in NRW immer noch, 15Uhr26 Uhr.
Wir brauchen wohl noch Geduld...
Gruß
Andreas
Viessmann-Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Vitodens 300-W
NIX, leider alles immer noch weg. 15.37 Uhr. Mann oh Mann. Ich habe ja erst seit Mai die Viessmann WP (Vitocal 250) und lese nun ständig über "SERVERAUSFALL". Frust (hoch3) wie man so sagt.
Geduld ?
...sag das mal meiner Frau, die nach dem Sonntagsausflug von unterwegs aus heute das Badewasser einmal warm machen wollte...
Kann ich nachvollziehen, da auch wir einige Funktionen auch immer von unterwegs aus aktivieren oder deaktivieren.
Wollen wir mal hoffen, das die angekündigten Wartungsarbeiten (16. und 17.11.) von kompetenten IT-Experten durchgeführt werden, die wissen was sie tun. Das ist nämlich wieder am Wochenende! Heute habe ich echte Zweifel.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |