abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seltsame Werte Vitocal 250-A

Guten Tag zusammen,

 

vielen Dank erstmal für die vielen guten Beiträge hier im Forum. Ich habe hier schon viel mitgelesen.

 

Nun habe ich ein eigenes Problem zu dem ich bisher keinen anderen Beitrag gefunden habe. 

Am 21.9. habe ich wie die Tage davor und danach nur Wasser auf ca. 50 Grad Celsius erhitzt. Davor und danach habe ich die Wärmepumpe an dem Tag nicht genutzt. 

IMG_5772.jpeg

Fredkomet_0-1727190417842.png


Angeblich lief der Verdichter den ganzen Tag durch. Woran liegt das? Ist das ein bekannter Fehler?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß

Frederik

3 ANTWORTEN 3

Hallo Frederik, 

 

in der Energiebilanzierung ist die Anzeige derzeit noch fehlerhaft. Die Kollegen arbeiten daran, dass dies bei einem der nächsten Updates behoben wird. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,


Vielen Dank für die Rückmeldung. Das ist natürlich schade, denn wie soll ich die Anlage optimieren wenn ich mich nicht auf die Werte verlassen kann?

 

Was für mich aber wirklich unverständlich ist, ist wenn ich in der App sehe, dass nicht mal die Anzeige auf Tagesbasis und auf Monatsbasis (gleicher Tag angewählt) übereinstimmt! Hat das ein Praktikant programmiert? Sorry, aber die Heizung ist doch nicht gestern auf den Markt gekommen und das sind doch ganz offensichtliche Mängel! 

 

Freundliche Grüße 

Frederik 

 

 

IMG_5779.jpeg
IMG_5778.jpeg

Hallo Herr Schneider

Wie oft wollen eure " Experten " denn noch an der App herum basteln.

Nach dem letzten Update funktionierten viel Android Handys nicht mehr sodas man nicht mehr auf die App zurück greifen konnte.

Erst nach Tagen konnten die " IT Fachkräfte " diese peinliche Panne beheben.

Da käuft man sich für sehr viel Geld eine WP von Viessmann und sie bekommen es nicht hin diese App vernünftig zum laufen zu bringen.

am 29.9.2024 soll mal wieder ein Update aufgespielt werden. Man darf gespannt sein was dann wieder nicht funktioniert.