abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Seit November 2015 warte ich auf einen Servicetechniker

Hallo,

seit November warte ich auf einen zugesagten Termin von einem Servicetechniker.

Laut meinem Instalateur hat dieser bereits eine AB erhalten.

Aber nichts passiert.

Habe meinen Installateur bereits schon mehrfach angemahnt.

2014 neue Heizanlage für über 30.000 Euro installieren lassen. (Vitocal 350- A, Vitotronic200 WO1B und Vitorondens 200-T

Bedingt durch die günstigen Ölpreise sollte die Anlage in dieser Zeit mehr mit Öl heizen wie bisher.

Mein Installateur hats nicht hinbekommen und forderte hierauf eine Hilfe von Viessmann direkt an. (Seine Aussage)

Passiert ist natürlich nichts.

Da die Heizperiode nun auch bald endet, kann ich mir meine Ersparnis in die Haare schmieren.

Können Sie mir mal sagen, wie das nun weitergeht???

 

MfG

Frank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Frank,

sende uns dazu doch bitte mal deine Kontaktdaten und die Daten deiner Anlage an Social-Media@Viessmann.com und ich prüfe, was mit dem Auftrag ist.

Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Frank,

sende uns dazu doch bitte mal deine Kontaktdaten und die Daten deiner Anlage an Social-Media@Viessmann.com und ich prüfe, was mit dem Auftrag ist.

Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be
Vielen Dank.
Hat bestens geklappt