Hallo zusammen,
um meine neue Anlage (Vitocal 250-A, Vitocell 120-E, Vitotrans 353) besser zu verstehen, habe ich da Abo für den Savings Assistant abgeschlossen. Bei den personalisierten Empfehlungen kommt immer wieder:
„Ändere deinen Warmwasser Betriebsmodus. Du nutzt aktuell den Komfort- und nicht den ECO-Modus…“
Dabei ist in der App der ECO-Modus aktiviert und auch an der Frischwasserstation ist „Komfort“ ausgeschaltet.
Ausserdem kommt die Empfehlung „Du hast keine ViCare Smart Climate Komponenten im Einsatz“.
Auch das stimmt nicht.
Warum diese Empfehlung?
Sind das einfach Standard-Hinweise?
Dafür sind 3,99€ pro Monat zu teuer.
Habe ich etwas übersehen?
Thomas
Nachtrag: Ich habe inzwischen nochmal alles geprüft:
- Komfort ist definitiv nicht aktiv
- Smart Climate Komponenten sind im Einsatz und funktionieren.
Warum dann diese unsinnigen Empfehlungen?
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 7 | |
| 6 | |
| 6 | |
| 4 |