Hallo,
ich versuchte unter www.viessmann.de/ registrierung meine Anlage online zu registrieren.
Die "Sanduhr" läuft sich jedoch tot.
Ich habe das System jedoch bereits in der ViCare App.
Mache ich einen Denkfehler und das System ist eventuell bereits registriert oder ist es ein Serverproblem?
Ein Anlagenzerifikat habe ich noch nicht erhalten.
Vielen Dank vorab und Grüße
Viessi18
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Viessi18,
deine Anlage ist bereits registriert. Ich habe dir das Anlagenzertifikat per E-Mail zukommen lassen, dort ist auch der Garantiezeitraum hinterlegt.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @Viessi18,
deine Anlage ist bereits registriert. Ich habe dir das Anlagenzertifikat per E-Mail zukommen lassen, dort ist auch der Garantiezeitraum hinterlegt.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
5 | |
4 | |
3 |