Guten Morgen,
ich habe leider ein Problem beim Scannen des QR-Codes meiner Heizungsanlage in ViCare App. Es scheint, dass die Anlage bereits registriert ist. Die Anlage ist in unserem Neubau eingebaut worden. Es könnte sein, dass die Firma, die die Heizungsanlage installiert hatte, sich da registriert hat. Gibt es eine Lösung?
Anscheinend kann mir hier niemand helfen 🤷♂️
Sofern die schon einmal registriert wurde muss hier jemand von Viessmann, meist der Chris, diese Anlage wieder löschen, danach kannst Du dich neu anmelden. Oder Du meldest dich bei deinem HB und bittest um die Login Daten?
Liegt deine Anlage wirklich auf Meeresspiegel? Wenn nicht musst Du die Höhe entsprechend anpassen.
Danke für die Antwort.
Dass mit dem Meeresspiegel muss ich tatsächlich mal schauen, hab ich mir jetzt noch gar keine Gedanken zu gemacht.
Ich kann nicht erkennen was für eine Anlage bei dir verbaut ist aber in der Regel über Service "viservice", Inbetriebnahme kannst Du die Geländehöhe eingeben. Auch den Heizstab deaktivieren sofern Du einen hast.
Alle anderen Abfragen einfach bestätigen wie eingestellt.
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