Hallo, seit dem 12.12.2023 funktioniert unsere Wärmepumpe nicht mehr. Es wurde vom Fachhändler ein Ticket angefordert, der Auftrag dazu wurde am 18.12.2023 angelegt und uns mitgeteilt. In dieser Nachricht ist eine Tel.-Nr. genannt, unter der eine Terminvereinbarung abgestimmt werden kann. Die mechanische Stimme meint, unsere Kontaktdaten seien unpassend. Das ist schon sehr unseriös. Unser Haus mit 3 Parteien ist nun seit dem 12.12.2023 kalt, der eingebaute Heizstab kann die Wärmepumpe nicht ersetzen.
Es kann doch nicht sein, dass Viessmann nicht reagiert und die Störung (in Zusammenarbeit mit dem Fachhändler) sehr kurzfristig behebt. Und es kann nicht sein, dass eine Kontaktaufnahme mit einer natürlichen Person grundsätzlich blockiert wird. Muss hier ein Rechtsanwalt eingeschaltet werden?
Danke für zielführende Hinweise und Maßnahmen. Bitte keine hohlen Phrasen.
Danke!
Hallo ribu,
unsere Kollegen aus der Disposition sind unter der Nummer 06452-70-3608-3 erreichbar.
Bitte halte beim Anruf deine Auftragsnummer bereit.
Beste Grüße
Marcel vom Customer Care Team
Vielen Dak für die prompte Antwort. Die Rufnummer habe ich bereits angerufen, Reaktion siehe oben. Nach Kontaktaufnahme mit meinem Fachhändler hat tatsächlich jemand von Viessmann angerufen und einen Zeitraum für den Termin genannt.
Viele Grüße, ribu
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