Guten Tag, den Link zur Planungsanleitung der 250-A habe ich gefunden. Ich benötige aber die Planungsanleitung für die 250-AH, da es ja einige technische Unterschiede gegenüber der "A" gibt.
Können sie mir den Link zur Planungsanbleitung der "AH" zukommen lassen?
Vielen Dank vorab und mfG
Andreas61
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke, der Vitodens mit Vitotronic 200 HO1B Regelung wird dann über eine externe Erweiterung EA1 potentialfrei angefordert. Die Anforderung kommt vom Stecker 66 der Vitocal 250-AH.
Viele Grüße
Flo
Hallo Andreas61,
was möchtest du denn genau wissen über die Vitocal 250-AH?
Viele Grüße
Flo
Hallo,
vorweg: Wir bekommen zur bestehenden Vitodens 300-W mit Vitocell 100-W eine 250-AH HAWO-AC 252.A13. Die Bestellung der Nicht-Viessmann-Vertrags-Heizungsfirma bei Viessmann war in 7/2022.
Bis auf das Außengerät ist auch alles von Viessmann geliefert worden, sodass wir nun noch auf den Versand dieses Außengerätes warten müssen....
Vieles haben wir ( Heizungsfirma/Elektriker/Kunde ) mittlerweile aus dem Montagehandbuch des gelieferten Innengerätes herausgelesen.
Es war aber noch die Frage offen, wie das Innengerät der WP mit der Gasheizung ( Erweiterungsmodul? ) genau kommuniziert und welche Kabelverbindungen zw. diesen beiden Geräten ( 4 Meter auseinander ) vom Elektriker noch hergestellt werden müssen. Vielleicht kannst Du uns da weiterhelfen...
Falls Du noch auch noch Informationen zu unserem Lieferstatus des Außengerätes geben kannst, würde ich Dir die Kundennummer mitteilen.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt wieder antworte.
Was hast du denn für einen Vitodens? Hat der auch die E3-Regelung oder noch den Vorgänger Vitotronic?
Was die Lieferung betrifft, kann ich keine Auskunft geben, bitte schau dir dazu unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link an.
Viele Grüße
Flo
Hallo, ebenso alles Gute fürs neue Jahr.
Die Vitodens 300-W mit Vitocell 100-W ist von 2011, die Regelung ist eine Vitotronic 200.
VG
Andreas
Danke, der Vitodens mit Vitotronic 200 HO1B Regelung wird dann über eine externe Erweiterung EA1 potentialfrei angefordert. Die Anforderung kommt vom Stecker 66 der Vitocal 250-AH.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |