abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Passwort zurücksetzen

Guten Tag!
Nach "Rauswurf" aus der ViCare-App ist eine erneute Anmeldung in der ViCare-App nicht möglich gewesen (Benutzername/Passwort scheinbar nicht kompatibel). Ein Zurücksetzen des Passworts ist nicht möglich, da die App auf dem Handy des Ehemannes (Michael) liegt und der Account über die Ehefrau (Bettina) erstellt wurde.
Eine entsprechende Aufforderung zum Zurücksetzen des Passworts führt zu folgender Aussage: "Folgen Sie diesem Link, um ein neues Passwort festzulegen".  Dies ist aber nicht möglich, da "die Anlage bereits registriert ist"???
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich genug ausdrücken ...!?
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Micha1970,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse lo********sh@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Das Passwort kannst du bei Bedarf auch unter account.viessmann.com zurücksetzen.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Micha1970,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse lo********sh@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Das Passwort kannst du bei Bedarf auch unter account.viessmann.com zurücksetzen.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke CCC, es war tatsächlich der falsche Benutzername ... vielen lieben Dank - läuft wieder!! 😉

Top-Lösungsautoren