Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Micha1970,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse lo********sh@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Das Passwort kannst du bei Bedarf auch unter account.viessmann.com zurücksetzen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Micha1970,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse lo********sh@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Das Passwort kannst du bei Bedarf auch unter account.viessmann.com zurücksetzen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke CCC, es war tatsächlich der falsche Benutzername ... vielen lieben Dank - läuft wieder!! 😉