Hallo, könnt ihr die Registrierung aufheben, so dass ich neu registrieren kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo thal,
lösche die App bitte von deinem Handy, dann solltest du den Einloggen-Button wieder bekommen, über den du dich dann mit der genannten Adresse anmelden kannst.
Besten Gruß
Hallo thal,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse th***********ht@ad******ms.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, vielen Dank für die Info.
Wenn ich die VI App installiere, ist bereits eine andere Mail-Adresse von mir vorbelegt. Die kann ich mit "Profil bearbeiten" zwar ändern und auch speichern, aber im dann folgenden Bild bleibt die App stehen. Egal, ob ich dann die App schliesse und wieder öffne oder mit dem Pfeil zurücl gehe, ist wieder die alte Mail-Adresse hinterlegt. Kurz: ich kann die Mail-Adresse nicht ändern.
Hallo thal,
lösche die App bitte von deinem Handy, dann solltest du den Einloggen-Button wieder bekommen, über den du dich dann mit der genannten Adresse anmelden kannst.
Besten Gruß
Ich dachte, ich hatte das bereits getan ... jetzt hat es funktioniert. Danke!