Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Guten Tag,
habe versucht nach Installieren der vicare-App die Anlage anzumelden.
Bekomme aber leider immer nur die Meldung:
“Komponente bereits registriert, wenden Sie sich an den Viessmann-Service“
wer kann helfen?
S/N: 7736172101523225
ID: 7AD944768D5D51EE
Besten Dank für die Bemühungen.
Gruss Ralf Keller
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo RalfKeller,
die Anlage wurde durch deinen Fachbetrieb in Betrieb genommen, anscheinend hat die Übergabe an deinen Account nicht geklappt, sie war noch auf den Fachbetrieb registriert.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo RalfKeller,
die Anlage wurde durch deinen Fachbetrieb in Betrieb genommen, anscheinend hat die Übergabe an deinen Account nicht geklappt, sie war noch auf den Fachbetrieb registriert.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen,
besten Dank für die Rückmeldung.
Hat nun alles bestens geklappt!!!
Gruss Ralf Keller