Ich habe eine neue Vitocal- 250-A gekauft und am 07.11. durch Fa. Lindlar instaliert in Betrieb genommen. Im Internet am PC habe ich diese auch registriert mit Installationsdatum. Fa. Lindlahr hat Zugriff auf die Pumpe und kann die Daten sehen ich bekomme bei ViCare auf dem Handy die Fehlermeldung.Komponente bereits registriert Wende Dich an den Service. Da ich keine Telefonnummer im Netz finde versuche ich es auf diesem Weg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Lupo_verde,
die Anlage war noch auf den Servicetechniker registriert.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun in der ViCare App deinem Account hinzufügen.
Besten Gruß
Hallo Lupo_verde,
deine Adresse kannst du in der ViCare App unter Einstellungen - Profil - Drei Punkte Menü - "Profil bearbeiten" oder unter account.viessmann.com bearbeiten.
Was genau klappt denn bei deinem Zugriff nicht?
Laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß
Hallo Lupo
In den meisten Fällen nützt es , die Registrierung noch mal zu wiederholen.
Hallo Lupo_verde,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
7736 1721 5879 0229
Hallo Lupo_verde,
die Anlage war noch auf den Servicetechniker registriert.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun in der ViCare App deinem Account hinzufügen.
Besten Gruß
Außerdem würde ich gerne bei meinen Anmeldedaten eine Korrektur vornehmen und weiß nicht wie. Standortadresse = Eigentümeradresse jetzt. Die Standortadresse korrekt, aber vermietet. Meine Eigentümeradresse ist eine andere. Die würde ich gerne korregieren. Bei meinem Mieter Herr A. klappt anscheinend der Zugriff per App. Bei mir jedoch nicht. aber wir hätten gerne beide Zugriff. Er als unmittelbarer Nutzer und ich als Eigentümer, der die Anlage bezahlt hat und gerne die Nutzung im Auge behält.
VG Lupo_verde
Hallo Lupo_verde,
deine Adresse kannst du in der ViCare App unter Einstellungen - Profil - Drei Punkte Menü - "Profil bearbeiten" oder unter account.viessmann.com bearbeiten.
Was genau klappt denn bei deinem Zugriff nicht?
Laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß
Ja noch mal vielen Dank. Inzwischen klappt der Zugriff