Hallo,
(deepl translation...) :
Ich habe eine neue Anlage (Vitocal BWC301.C06 / Vitoconnect), die heute in Betrieb genommen wurde.
Nachdem der Viessmann Techniker gegangen ist, fällt mir auf, dass ich die Informationen in der Vicare App zwar korrekt anzeigen kann, aber keine Einstellungen ändern kann:
Bei jeder Änderung einer Einstellung erhalte ich die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten".
Irgendwelche Ideen?
Hallo Quelbazar,
leider können wir in dieser Community nur Support für Anlage anbieten, die auch in Deutschland verkauft und installiert wurden, da wir keinen Zugriff auf Anlage außerhalb Deutschlands haben.
Bitte wende dich an die Kollegen vor Ort - am besten per Mail. Die Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Thank you Chris.
Vielen Dank, Chris, für Ihre Erklärungen.
Meine lokale Website (Schweiz) verweist mich auf diese Community...
Mein Techniker vor Ort sagte mir per E-Mail: "Sie müssen vielleicht ein paar Tage warten".
Das wird kompliziert sein.... 😅
Ich denke, dass es ein Setting-Problem für mein Konto gibt, da auch der API-Zugang nicht so funktioniert, wie er sollte.
Ich werde mich weiterhin an den lokalen Dienst wenden, in der Hoffnung, dass sie meine Anfrage nicht in den Papierkorb werfen, wie es derzeit der Fall ist...
Ich werde mich auch an meinen Systeminstallateur wenden.
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