abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachtbetrieb

Hallo ,

Hab gestern den Newsletter bekommen. Dort wird u.a. empfohlen, den "reduzierten Nachbetrieb" zu aktivieren. Wo und wie kann ich diesen in der App aktivieren ?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mfg

 

Uwe Grasmück

9 ANTWORTEN 9

Hallo UweUlrich61,

 

hast du dir mal die Bedienungsanleitung deiner Anlage angeschaut?
Darin ist der reduzierte Betrieb beschrieben.

 

Außerhalb der normalen Heizphasen befindet die Anlage sich im reduzierten Betrieb.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo,

 

Hmmm. Ich spreche vom reduzierten Nachtbetrieb , Sie vom reduzierten Betrieb. Ist das nicht was anderes ?

Gruß

Es gibt keinen "reduzierten Nachtbetrieb" als Betriebsart, es gibt nur den reduzierten Betrieb.

Hallo,

Das ist aber komisch. Genau soi steht der Begriff in dem Newsletter drin. Original Text :

Optimieren Sie Ihre ViCare Einstellungen

In ViCare können Sie einfache Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage effizient arbeitet:

  • Passen Sie die Zeitpläne an Ihren Tagesablauf an, sodass nur zu bestimmten
    Zeiten geheizt oder warmes Wasser erzeugt wird.
     
  • Aktivieren Sie den reduzierten Nachtbetrieb, um keine Energie zu verschwenden,
    wenn Sie sie weniger benötigen.
     
  • Im Einstellungsmenü der App finden Sie hilfreiche Tipps zur Optimierung
    der Heizkurven Ihrer Anlage.

Das ist der reduzierte Betrieb. 

 

Die Betriebsarten findest du, wie bereits erwähnt, in der Bedienungsanleitung deiner Heizungsanlage. 

Hallo,

Sorry, kapier ich nicht. Macht aber nix.

Gruß

Was genau verstehst du denn daran nicht?

reduzierten Nachtbetrieb = reduzierter Betrieb

Hallo ,

 

Wenn in der Beschreibung drin steht, aktiviere den reduzierten Nachtbetrieb, dann kann ich nicht für mein Verständniss von einem redizierten Betrieb reden ! . Wie gesagt, ist nicht schlimm. Mein Monteur kommt eh nachher vorbei.

Gruß und nix für Ungut.

Ok, lassen wir das mal so stehen. 🙂

 

Top-Lösungsautoren