Nach meinem letzten Stand müsste die ZK05954 die passende sein? Benötige ich bei dieser NC-Box dann auch weitere Anlagenkomponenten außer dem Feuchteanbaufühler für die Umsetzung der Kühlung. (Pumpen; Steuerung; Ventile?)
Worin besteht der Unterschied zur NC-Box ZK01836 diese ist in der Preisliste von 1. Jan 2022 zu finden. Wird diese überhaupt nicht produziert?
Vorab Danke für deine Antwort.
Mit Freundlichen Grüßen
Pascal
Sorry anbei meine vollständige Nachricht.
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage zur NC-Box und zwar habe ich jetzt schon unterschiedlichste Sachen von Viessmann gehört, beziehungsweise gelesen.
Ich benötige für meine Vitocal 300-G BWC 301.B13 (Inbetriebnahme 2019 Steuerung WO1C ) mit Erdsonden und Pufferspeicher eine NC-Box für den FBH-Heizkreis. Welche NC-Box ist für diesen Typ die richtige?
Nach meinem letzten Stand müsste die ZK05954 die passende sein? Benötige ich bei dieser NC-Box dann auch weitere Anlagenkomponenten außer dem Feuchteanbaufühler für die Umsetzung der Kühlung. (Pumpen; Steuerung; Ventile?)
Worin besteht der Unterschied zur NC-Box ZK01836 diese ist in der Preisliste von 1. Jan 2022 zu finden. Wird diese nicht mehr produziert?
Vorab Danke für deine Antwort.
Mit Freundlichen Grüßen
Pascal
Hallo Pascal,
hierzu haben wir unter deinem anderen Beitrag geschrieben.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |