abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möchte mir eine Vitocal 262-A Warmwasser-Wärmepumpe Typ T2H-R290

Hallo ich bin Milan und neu an Board.

Wie oben beschrieben möchte ich mir eine Vitocal 262-A Warmwasser-Wärmepumpe Typ T2H-R290

zulegen die es Wie ich gesehen habe erst seit ein paar Tagen gibt oder täusche ich mich da?

Ich habe schon einiges gelesen und erkannt das hier nicht nur die Farbe anders heißt und der R290 drin ist sondern auch Anbindung an die App, WiFi, teurere und noch paar dinge die ich nicht verstehe .😁

Also ich habe einen alten Junkers So 200 Liter der 25 Jahre seinen alt ist und erneuert werden sollte, die Heizung ist noch Gas auch Junkers ZSR 24 oder so und läuft noch anständig.

Das möchte ich selber machen, bin nicht vom Fach aber auch nicht beides Linkshänder und trau es mir zu.

Nun habe ich heute gesehen das einer Edelstahl Flex Schläuche verwendet hat um seine alten Anschlüsse mit der W-Wärmepumpe A 262 zu verbinden, was meint ihr das müsste doch ok sein oder? Ich dachte vorher an Winkel und klemmhülsen aber Flex erschein einfacher was mein ihr 🤔

Danke schon mal im Voraus.   

 

 

2 ANTWORTEN 2

Dankeschön

Guten Abend,

gibt es zum obigen Gerät oder dem Vorgänger Erfahrungen Empfehlungen oder ähnliches.

Ich würde gerne demnächst einkaufen und bin mir aber echt noch nicht sicher?

Danke euch.

Top-Lösungsautoren