Hallo Flo,
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Hier bekomme ich dann eine Tabelle angezeigt.
Welche Informationen benötigen Sie hier genau?
Viele Grüße
Heinrich
Hallo Flo,
In letzter Zeit taucht der Fehlercode A9 fast täglich bei unserer Anlage auf.
Siehe Anbei die letzte Meldungshistorie.
Kann man hieraus irgendwelche Rückschlüsse auf eine Fehlerursache ziehen?
Außerdem haben wir diesmal wieder erneut über einen Fachpartner den Viessmann Kundendienst beauftragt: Auftragsnummer 201280940
Leider kann ich unter der angegebenen Telefonnummer zwecks Terminabsprache niemanden erreichen.
Könntest Du hier bitte nochmal nachgehen und ggf. diesen Verlauf dem Auftrag beifügen?
Danke und viele Grüße
Für deine Anlage wurde ein Termin für den 10.11.22 hinterlegt. Die angezeigte Meldung deutet auf eine Regelhochdruckstörung hin. Eine Möglichkeit wäre, dass Absperrhähne nicht oder nicht vollständig geöffnet sind, die Sekundärpumpe nicht mehr über ausreichend Leistung verfügt oder ein zu hoher Sollwert (zum Beispiel in der Warmwasserbereitung) eingestellt wurde.
Viele Grüße
Flo
Genau den Termin hatte ich heute morgen abgestimmt.
Der Kollege meinte aber noch, dass er das Thema an die Fachabteilung weitergibt und sie sich bei mir melden wird zwecks schnellerer Terminvergabe, da die Analage derzeit fast täglich ausfällt...
Könntest Du hier evtl. auch nachhaken zwecks frühzeitiger Terminvergabe?
Danke und viele Grüße
Du kannst über die 06452/70-3608 die Disposition erreichen. Halte dazu bitte die Auftragsnummer 201280940 bereit.
Viele Grüße
Flo
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