abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeit von Vitocal 250-a

Hätte auf diesem Weg eine Frage bezüglich der Lieferzeit, da mich mein Installateur schon seit Wochen hinhält bzw. er auch keine aktuelle Rückmeldung bekommt. Die Wärmepumpe wurde am 13.7.2022 bestellt. Die Ursprüngliche Lieferzeit war für 19. Oktober geplant. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. wie schaut es wirklich aus? Die Rückmeldungen sind meiner Meinung nach, nicht Viessmann würdig! 

3 ANTWORTEN 3

Hallo lieber Herr @Flo_Schneider !

Auch mich würde die Lieferzeit meiner Vitocal 250A interessieren, eigentlich hatte ich für Anfang November einen Installationstermin, welcher aber leider am Freitag vorher abgesagt wurde, da die Außeneinheit nicht geliefert wurde. Bis heute habe ich leider noch keine Information erhalten, wann ich mit der Installation bzw. Lieferung rechnen kann. Können sie mir hier mit einem voraussichtlichen Liefertermin weiterhelfen?

Frage an Viessmann: Bei meinem Installateur wurde vor einigen Tagen die Inneneinheit für meine bestellte Wärmepumpe angeliefert. Bei Rückfragen an Viessmann, wann die Außeneinheit geliefert werden soll, gibt es keine Auskunft. Das heißt, einfach warten.
Wie lange das gehen wird, kann niemand sagen.
Auf der Homepage in Österreich ist der letzte Eintrag der Liefersituation am 26.10.2021 erstellt worden. Im Beitrag wird mit dem Slogan geworben - Wir versprechen: Warten lohnt sich! | Viessmann AT 
In der Hoffnung dass sich das Warten lohnen wird, hoffe ich auf ein Weihnachtswunder!

Hallo Breinhölder, hallo A_Scheune,

bitte schau dir dazu unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link an.

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Die-Krise-gemeinsam-meistern-Liefer...

Viele Grüße
Flo