Hallo,
unser Heizungsbauer gibt an, dass er die oben genannte Wärmepumpe im März bestellt hat. Bislang kann er noch keinen Liefertermin nennen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann eine Schätzung abgeben, wie lange wir wohl noch warten müssen?
Vielen Dank und viele Grüße
Hi @Preston ,
wie schaut es aus bei dir? Unser Heizungsbauer hat die Bestellung letztes Jahr (meine im September 2021) abgegeben und es wurde bis heute seitens Viessmann nichts geliefert, noch gibt es einen Liefertermin.
Lieferzeit - Vitocal 300-G BWC 301.C16 > 1 Jahr
Hi Mario,
sieht ähnlich aus wie bei dir. Unser Haus ist fast fertig, nur die Heizung fehlt noch. Ist ziemlich ernüchternd, wenn es nichtmal einen Liefertermin gibt.
Hallo Preston,
wenn du mir deine Anschrift und die deines Fachbetriebes unter deinen persönlichen Informationen mitteilst, kann ich nachsehen, wie es bezüglich deiner Lieferung aussieht.
@MarioZo: Dir habe ich unter deinem Beitrag geantwortet.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
ich habe beide Adressen unter "persönliche Notizen" eingetragen.
Zwischenzeitlich wurde uns als LT der 14.11. genannt. Dann der 21.11. und jetzt der 28.11.. Bin gespannt, wann sie nun wirklich kommt.
Das voraussichtliche Lieferdatum deiner Anlage ist Februar 2023. Aufgrund der derzeitigen Liefersituation kann ich darauf keine Gewähr geben.
Viele Grüße
Flo
Moin Flo,
zu deiner Information: die Heizung wurde letzte Woche, am 5.12., geliefert.
Hallo Preston,
es freut mich, dass die Anlage noch eher geliefert werden konnte. 🙂
Viele Grüße
Flo