abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeit/Bestellstatus

Hallo Flo,

wir melden uns ebenfalls mit der Frage bzgl der Lieferzeit unserer im Frühjahr 2022 bestellten Wärmepumpe von Viessmann 🙂

Infos zum Fachbetrieb, der diese für uns bestellt hat, findest Du in meinen Einstellungen > Persönliche Notiz

Leider liegt uns zu dieser Bestellung kein schriftlicher Nachweis vor, sondern nur eine mündliche Bestätigung seitens des Fachbetriebes; ein schriftlicher Bestellnachweis wurde uns auch nach mehrfacher Nachfrage nicht geliefert.

vielleicht könntest Du herausfinden, wie der Status dieser Bestellung ist?

Herzlichen Dank & viele Grüße, Julia

1 ANTWORT 1

Hallo Jreiff,

 

bitte schau dir dazu unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link an.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Die-Krise-gemeinsam-meistern-Liefer...

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren