abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung Wärmepumpe Inneneinheit

Hallo,

 

Ende April wurde meine Wärmepumpe bestellt. Es wurde zwar angekündigt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt, dennoch bekommen wir für jede Woche ein neuen Liefertermin genannt. 

Gibt es denn gerade ein Inneneinheit die verschickt wurde und nur nicht geliefert werden kann oder ist das ganze Schiekane?

 

Gruß

Saskia

5 ANTWORTEN 5

Hallo Saskia,

 

was wurde dir denn bisher immer mitgeteilt? Hinterleg doch bitte mal unter deinen persönlichen Informationen die Anschrift deines Fachbetriebes und deine, dann schaue ich mal nach. Die dort hinterlegten Daten können nur wir Admins lesen.

 

Viele Grüße
Flo

Vielen Dank, ich habe die Daten hinterlegt 🙃

Gruß saskia 

Bei mir steht, dass der mögliche Liefertermin für die Inneneinheit Ende Juli ist. Dies ist aber ohne Gewähr und kann sich unter Umständen auch verzögern. Die derzeitige Situation ist für uns genauso wenig zufriedenstellend. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo, 

Leider ist die Inneneinheit immer noch nicht geliefert worden und jetzt bekommen wir auch keinen bringen Liefertermin genannt. Ist es abzusehen ob sich die Situation der Lieferschwierigkeiten entspannt oder ist weiterhin alles offen. 🤷🏻‍♀️ Vielleicht könntest du nochmal nach dem Lieferstatus schauen? 

 

Gruß saskia 

 

Laut unserem System soll die Inneneinheit in diesem Monat zu dir kommen. Eine Garantie kann ich wie immer selbstverständlich nicht geben. Ich hoffe aber, dass es klappt. 🙂

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren