abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Lautstärkewerte vitocal242s awt ac 241 a07

Hallo 

Kann mir bitte jemand für o,g. Lwp folgende Werte zukommen lassen:

Schallleistung nach ERPin dB(A)

Max. Schallleistungspegel Tagbetriebin dB(A)

Max. Schallleistungspegel Nachtbetrieb in dB(A)

Danke!

Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nachfolgend findest du das Datenblatt des Schallleistungspegels deiner Außeneinheit. 

Wenn die Solaranlage über die interne Regelung gesteuert wird, dann ist die Solar-Soll-Temperatur gleich der maximalen Warmwassertemperatur, welche unter dem Parameter 6006 eingestellt wird. Wird sie über das SM1-Modul geregelt, dann entspricht die Solltemperatur dem unter C008 eingestellten Wert.

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo El_Chilango,

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt von mir hörst. Bitte teil mir einmal die vollständige Seriennummer deiner Wärmepumpe mit, damit ich dir die notwendigen Daten mitteilen kann. 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

Danke für die Rückmeldung.

Das müsste diese sein:

7502081301237106

Beste Grüße 

El Chilango

Ps: kann man die Brauchwassertemperatur im Solarbetrieb auch höher als 60 Grad einstellen? Wenn ja wie? Danke!

Nachfolgend findest du das Datenblatt des Schallleistungspegels deiner Außeneinheit. 

Wenn die Solaranlage über die interne Regelung gesteuert wird, dann ist die Solar-Soll-Temperatur gleich der maximalen Warmwassertemperatur, welche unter dem Parameter 6006 eingestellt wird. Wird sie über das SM1-Modul geregelt, dann entspricht die Solltemperatur dem unter C008 eingestellten Wert.

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren