abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kundendienst meldet sich nicht!!!

Hallo, 

 

eine weitere Frage habe ich noch? Habe einen Heizungsbauer gefunden, der hat einen Kundendienst für Service Wartung und Reparatur beauftragt, das ist mittlerweile über eine Woche her und unsere Wohnung und Warmwasser ist immer noch kalt. Kann mir jemand weiterhelfen und mitteilen wie das weitere Vorgehen wäre. Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Deinen Ärger kann ich verstehen, ich freue mich aber, dass die Ursache ermittelt werden konnte. Aktuell erreichen uns viele Anfragen, weshalb die Antwortzeit leider etwas länger ist. 

 

Einen direkten Nachfolger gibt es eigentlich nicht für deine Wärmepumpe. Es gibt aber das Modell 350-A als außenaufgestellte Variante noch. Ansonsten kannst du aber für einen Nachfolger auch jede andere Luftwärmepumpe in Betracht ziehen, wenn es darum geht. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Claudia68, 

 

bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit, dann kann ich nachsehen, wie es aussieht. Ignoriere dann meine Antwort auf deinen anderen Beitrag einfach. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo, der Kundendienst war nun vor Ort, hat das Problem erkannt, und hatte aber den benötigten Fühler nicht an Board, wird mir zugesandt.

Die PrimärEin Temperatur zeigte -45 Grad an, dass war der Grund, warum der Verdichter nicht mehr ansprang.

Trotz allem hier meine Serial no. 7267006801466108.

Warum der Kundendienst so lange gebraucht hat, konnte mir der Mitarbeiter vor Ort leider auch nicht sagen, anscheinend muss da etwas im Dispo-Bereich schief gegangen sein.

War halt mega ärgerlich, ca. drei Wochen ohne Warmwasser und Heizung, im Winter wäre das abenteuerlich geworden. Auch die Antwortzeit in der Community war auch ziemlich lang.

Eine Frage habe ich noch; welche Anlage ist den der Nachfolger für meine, kannst du mir mal bitte die Typenbezeichnung oder das Modell nennen. Danke für deine Hilfe und für´s melden.

Deinen Ärger kann ich verstehen, ich freue mich aber, dass die Ursache ermittelt werden konnte. Aktuell erreichen uns viele Anfragen, weshalb die Antwortzeit leider etwas länger ist. 

 

Einen direkten Nachfolger gibt es eigentlich nicht für deine Wärmepumpe. Es gibt aber das Modell 350-A als außenaufgestellte Variante noch. Ansonsten kannst du aber für einen Nachfolger auch jede andere Luftwärmepumpe in Betracht ziehen, wenn es darum geht. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren