abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kühlung fällt aus - Vitocal 200-S AWB-E-AC 201.D08

Hallo alle zusammen,

versuche seit tagen den Fehler zu finden, wieso die Kühlung nicht funktioniert.

der feuchteanbauchalter ist es nicht (schon getestet) die WP versucht 3x zu Kühlen danach geht sie auf Störung " Kühlkreis" und muss reseten.

die VL Temp. geht auf 24°C runter und danach hört sie wieder auf zu Kühlen und startet nochmal bis zur Störung. sämtliche Anschlüsse des Kühlkreises sind optisch Dicht. Laut Shema sind 17bar vorhanden. das passt doch oder?

Anlagendruck sind 1,8bar und der ganze Rest der Anlage passt auch.

Jemand eine idee was es noch sein könnte?

mfg Andreas

20250629_191447.jpg
20250629_191408.jpg
20250629_182043.jpg
6 ANTWORTEN 6

Hallo Federico88,

welche der Meldungen kommen denn beim Auftreten der Fehlermeldung mit, alle 3?

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

Sry für die späte Rückmeldung! Die drei Fotos habe ich zur UNterstützung gesendet, es kommen mal nur wie am Bild zu sehen gibt es im Hintergrund verschiedene Hinweise und Fehler, bis das Gerät dann schließlich eben komplett Störung schreibt, danach sehe ich eben in der Historie alle Fehler.

Verstehe ich deine Frage falsch?

mfg Andi

Einmal wurden in der Historie die Meldung 10 und 4C geschrieben und einmal mehrere und meine Frage ist, kommen in der Regel immer alle oder war das in dem Moment ein Zufall?

Viele Grüße
Flo

Medlung 10 und 4C waren nur dieses mal. Ich kann dies aber nochmal testen.

vielen Dank!

mfg Andi

OK, teste mal folgendes. Stell mal den Parameter 5005 auf 270 ein. Sollte der Fehler dann noch immer auftreten, sollte der Kältekreis einmal geprüft werden. 

Viele Grüße
Flo

Alles klar, werde auf wärmeres Sommerwetter warten und dies umstellen und ausprobieren!

vielen Dank!

mfg

Andi

Top-Lösungsautoren