abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommunikationsvakuum Viessmann Lieferzeiten Vitocal 250-A

Guten Tag,

wir bestellten im letzten Jahr ein Komplettpaket aus Photovoltaik Vitovolt 300, Vitocharge VX3  und Wärmepumpe Vitocal 250-A. Unser Installateur wies schon bei der Bestellung auf eine möglicherweise etwas längere Lieferzeit hin. Trotz mehrfacher Nachfragen, zuletzt hoffte der Installateur auf genauerer Information auf einer Messe, haben wir bis heute keine Termin, auch unser Installateur wird da wohl nicht genau informiert.

Der Ölvorrat geht zu Neige, ich würde gerne wissen, ob ich für den Rest des Jahres, eventuell noch länger, noch nachtanken muss.

Ich habe das Schreiben von den schwierigen Zeiten gelesen, verfolge die Werbung, die Viessmann ja macht und wundere mich über die Probleme, da doch die Lieferketten in anderen Bereichen wieder funktionieren. Als Sahnehäubchen kommt dann nun der Teilverkauf hinzu.

Nähere Information sind hinterlegt, ich freue mich auf Rückmeldungen.

1 ANTWORT 1

Hallo Lorem, 

hier kann ich dir leider keine Auskunft zu Lieferterminen geben. Bitte setz dich dazu mit deinem Fachbetrieb in Verbindung, welcher im engen Austausch mit der für ihn zuständigen Verkaufsniederlassung steht. 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren