Hallo,
ich bin Besitzer einer Vitocal 222-S und interessiere mich sehr dafür, ob es möglich ist, die Anlage um eine Kühlfunktion für den Sommer nachzurüsten.
Leider konnte mir bisher niemand eine eindeutige Auskunft dazu geben. Selbst die Viessmann-Kundenbetreuung hat mich hierher verwiesen, um meine Frage hier zu stellen.
Ich würde mich sehr über Hinweise freuen.
Vielen Dank im Voraus!
Anbei die Daten meiner Anlage:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @d_b
Ihre Vitocal 222-S verfügt leider nicht über eine Kühlfunktion, da die Typenbezeichnung kein AC enthält.
Wenn Sie uns die genaue Typenbezeichnung oder Seriennummer des Innengeräts mitteilen, können wir dies noch einmal überprüfen.
Der Typenschildaufkleber befindet sich auf der oberen Abdeckung des Innengeräts.
VG
Hallo @d_b
Ihre Vitocal 222-S verfügt leider nicht über eine Kühlfunktion, da die Typenbezeichnung kein AC enthält.
Wenn Sie uns die genaue Typenbezeichnung oder Seriennummer des Innengeräts mitteilen, können wir dies noch einmal überprüfen.
Der Typenschildaufkleber befindet sich auf der oberen Abdeckung des Innengeräts.
VG
Hallo d_b,
es ist wie divanc bereits mitgeteilt hat, die Typenbezeichnung deiner Anlage lautet "Inneneinh. Vitocal 222-S AWBT-E 221.C08" und kann dementsprechend nicht kühlen.
Viele Grüße
Flo
Vielen Dank für die schnelle Informationen.
Was würde denn ungefähr eine Umrüstung kosten?
Wahrscheinlich kann man da gleich ne "richtige" Klimaanlage installieren lassen oder?
Eine Umrüstung ist hier nicht möglich.
Viele Grüße
Flo