Guten Tag seit einem Update bekomme ich über die App keine Verbindung mehr zu meiner Wärmepumpe. Somit auch nicht mehr zu meiner Einzelraumsteuerung und alle weiteren weiteren Funktionen. Neustart Neuinstallation alles probiert. Das Kommunikatinsmodul Zeit nach der Installation immer die weiße Haus LED an also verbunden aber in der App immer keine Verbindung zur Anlage. Auch die Thermostate selbst zeigen normale eingestellte Temperaturen an. Somit eigentlich verbunden. Ich bin im Moment ratlos was ich noch machen kann
Hallo KlausGa,
bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom, starte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu.
Bitte installiere die App neu auf deinem Handy.
Prüfe im Anschluss, ob du wieder Zugriff auf die Anlage via App hast.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen, alles gemacht wie vorgeschlagen trotzdem bekomme ich mit der App keine Verbindung zur Anlage. Ich bin ratlos
Hallo KlausGa,
dann konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu.
ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren
Besten Gruß
Guten Abend , das habe ich natürlich schon mehrmals gemacht
Hallo KlausGa,
laut unserem System ist deinem Account keine Anlage mehr zugewiesen, hast du die Anlage abgemeldet?
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |