Hallo,
Ich habe eine Vitocal 250 A. Bisher wurde mir in der Cicare App immer die Warmwasserthemperatur und die Heizwasserthemperatur angezeigt. Neuerdings fehlt auf einmal die Anzeige des Heizwasserfühlers. In der Vitocal selbst wird dieser aber noch angezeigt. Was kann ich machen, um die Anzeige wieder zu erhalten, da sie für mich persönlich doch sehr eichtig ist?
Viele Grüße, Peter
Hallo Pepe1970,
welche Temperatur vermisst du genau?
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
In dem ersten von mir geposteten Bild ist der Punkt Pufferspeicher mit der Themperaturanzeige noch vorhanden, im zweiten Bild, dass ich heute Morgen gemacht habe fehlt diese Angabe. Gab es ein Update der App bei der die Anzeige rausgefallen ist?
Gruß Peter
Hallo Pepe1970,
schalte doch bitte die Anlage mal für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Lösche in dieser Zeit die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere die App neu und prüfe, ob die Puffertemperatur wieder angezeigt wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hi Pepe1970,
hast du zufälligerweise einen Pufferspeicher mit Trinkwassererwärmung, also eine Frischwasserstation oder einen innenliegenden Wärmetauscher?
Ich frage deshalb, da es seit der SW 12/2024 bei der IBN die Option Pufferspeicher mit Trinkwassererwärmung gibt. Hat der FB oder der VM KD diese aktiviert verschwindet die Temperatur des Pufferspeichers in der ViCare APP. Diese Option findest Du auch in den Release Notes in der ViCare APP.
Viele Grüße
Viessi18
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
10 | |
3 | |
3 | |
3 |