abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Analysedaten seit 24.10.2025

Hallo,
seit Freitag, 24.10.2025 um ca. 7:00 bekomme ich keine Analysedaten mehr zu meiner neuen Vitocal 250. Kommunikationsmodul wurde bereits neu gestartet, App neu installiert, alles ohne Erfolg.
Wie können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Analysedaten sind seit gestern 28.10 wieder da. Problem lag bei Viessmann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Frage an die Moderatoren: Inzwischen gibt es mindestens 4 Threads zu diesem Thema, könnte man diese der Übersichtlichkeit zuliebe nicht zusammenfassen?

Antwort zum Thema als Lösungsversuch: Router-Neustart schon versucht?

# Vitocal 250-A AWO-E-AC 251.A13; Vitocell 140-E 600l mit FW-Station Vitotrans 353 PZSA; 7 qm Solarthermie; 12 kWp PV; 8 kWh LiFePo-Akku, 17 Flach-Heizkörper für 250 m2 auf 3 Etagen, Altbau, leider nur 1 Heizkreis fürs ganze Haus#

Hatte ich auch ab und zu, hat sich wieder gegeben, ohne irgendwelche Neustarts.

Gruesse, Michael

Analysedaten sind seit gestern 28.10 wieder da. Problem lag bei Viessmann.

Top-Lösungsautoren