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Kein Bestätigungsmail

Nachdem ich Ihre App (ViCare) erneut installlieren musste, erhalte ich nach vielen Versuchen einfach kein Bestätigungsmail. Und nein, es ist nicht im Spamordner.

Was ist zu tun, damit ich die App nutzen kann?

4 ANTWORTEN 4

Hallo tulrich,

 

nach der Neuinstallation der App gibt es keine Bestätigungsmail.

Diese gibt es nur, wenn man sich neu registriert.

 

Der Account, den du hier in der Community nutzt und auf den die Anlage registriert ist (t**********0@yahoo.de), ist erfolgreich bestätigt.

Du kannst dich also mit diesem Account einfach in der ViCare App einloggen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Wenn ich mich einlogge erhalte ich: "E-Mail-Adresse bestätigen ... Klicke dazu auf den Link im Bestätigungsmail". Es gab nie eins. Und es wird auch keines erneut versendet. Meine Email-Adresse ist richtig geschrieben.

Hallo tulrich,

 

lösche die ViCare App bitte von deinem Handy und installiere sie neu.

Wähle "Einloggen" und melde dich mit der genannte Adresse an.

 

Zu deiner Info:

Ich finde im System unter deinem Namen einen nicht-bestätigten Account, hier ist aber die E-Mail-Adresse falsch geschrieben (ohne "L")

Achte also bitte darauf, dass das Feld nicht automatisch ausgefüllt wird, sondern du deine Mail Adresse nochmal vollständig eingibst.

 

Besten Gruß

Hallo, das hat in der Tat geklappt. Dann lag es also an einer Falscheingabe beim Email.

Viele Dank und beste Grüße

Ulrich Thielemann

Top-Lösungsautoren