 
				 
				 Flo_Schneider
		
			Flo_Schneider
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		 Flo_Schneider
		
			Flo_Schneider
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		scheinbar kennst du folgendes noch nicht!?
Dort wird das selbe Problem bereits seit 01.2017 angefragt und scheinbar bekommt es keiner gelöst.
Sonnige Grüße
Thilo
 Flo_Schneider
		
			Flo_Schneider
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Hallo Flo,
Danke für deine Rückmeldung.
Frage dazu, meinst du damit, dass dieses Problem von der Hardware abhängig ist und nicht wie einst @Konto wurde gelöscht am 13.02.2017 schrieb, ein Softwarebug ist und mit zukünftigen Softwareständen abgestellt sein wird?
Viele Grüße
Thilo
Hi zusammen,
bei mir mit der Vitocal 200-S das gleiche Problem. Anlage letztes Jahr in Betrieb genommen. Scheint ein typischer SW-Bug zu sein. 
Frage: Kann man bzw. Viessmann das per Update korrigieren?
LG
Michael
 
				 Flo_Schneider
		
			Flo_Schneider
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		