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Internetverbindung

Meine App zeigt an: "Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet". Dies obwohl alle Punkte der Checkliste erledigt sind. Was läuft schief, bzw. könnte man tun? Mit freundlichen Grüßen Gerhard Nennemann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das Problem mit der App besteht seit die Wärmepumpe hier eingezogen ist. Obwohl eine stabile WLAN Verbindung vorhanden ist, hat man keine Verbindung mit der App. 

Heute wird auch wieder der Verbrauch von morgen angezeigt. 

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3 ANTWORTEN 3

Das Problem mit der App besteht seit die Wärmepumpe hier eingezogen ist. Obwohl eine stabile WLAN Verbindung vorhanden ist, hat man keine Verbindung mit der App. 

Heute wird auch wieder der Verbrauch von morgen angezeigt. 

Jetzt ist leider die Anzeige desPufferspeichers falsch😖 laut App 12, laut WP richtigerweise 20! Was läuft verkehrt?

Das musst Viessmann fragen, nachvollziehbar ist das nicht. 

Es wird ständig an viguide.viessmann.com und an der App herum programmiert. 

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