Ein Hallo in die Runde,
zur Planung der Aufstellung der WP und der beiden Speichertanks (Heizwasser, Brauchwasser) bin ich auf der Suche nach der o. g. Dokumentation zur NC-Box. Es gibt bei hier nach meiner Recherche 2 Varianten:
Zu der Variante 2 finde ich keine Informationen.
Kann hier jemand mit Dokumentation unterstützen?
Im erreichbaren Downloadbereich befindet sich nichts Konkretes.
beste Grüße
Axel Deider
Hallo Axel,
das ist die zugehörige Montageanleitung.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo
Danke für die schnelle und gute Rückmeldung.
Gibt es auch eine technische Installationsanleitung mit Abmessungen der NC-Box und der hydraulischen Anbindung an das restliche System?
Nach der VIESSMANN Planungsunterlage 4803007_2112_03 Variante 2 wird die NC-Box zwischen FB-Heizkreis und HK-Mischer platziert, was ich mir derzeit für die zu planende Isometrie der Verrohrung nicht erklären kann. Aus der Installationsanleitung erhoffe ich mir dieses nachvollziehen zu können.
Hast Du ggf. noch eine Installationanleitung zur ZK05954?
BG
Axel
Hallo Flo
in der VIESSMANN Planungsunterlage 4803007_2112_03 Variante 2 wird die NC-Box mit Mischer ZK01836 verwendet und die scheint wohl anders als die ZK05954 zu funktionieren. Hast Du eine passende aktuelle Planungsunterlage Variante 2 mit der NC-Box ZK05954?
beste Grüße
Axel
Die NC-Box mit Mischer ist nicht das Modell, welches du besitzt. Die Einbindung der NC-Box wird im dazugehörigen Installationsschema dargestellt. Setz dich hierzu mit deinem planenden und ausführenden Fachbetrieb in Verbindung. Eine andere als die bereits gepostete Anleitung haben wir nicht.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |