Guten Abend,
nachdem unsere alte Heizung im Oktober/November ausgefallen ist, natürlich zur kalten Jahreszeit, musste schnell was neues her. Mitte/Ende Dezember hat unser Heizungsinstallateur die Heizung verbaut und der Elektriker die restlichen Arbeiten erledigt. Und seitdem warten wir auf die Inbetriebnahme unserer Heizung, ohne Termin und mit zwei kleinen Kindern zu Hause wird man doch langsam ungeduldig.
Ich bitte hierbei dringend um Unterstützung, damit die Inbetriebnahme endlich erfolgen kann.
Falls erforderlich hier die Seriennummern zu den Geräten:
Vitocal 300-G 7377451301511128
Vitocell 100-V 7958580305161127
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nicht in meiner Abteilung, aber bei unserem Technischen Dienst. Ich habe über die Kundennummer geschaut und konnte diesbezüglich nichts finden. Eventuell hat er noch eine andere.
Viele Grüße
Flo
Hallo Siggihalt,
zu deiner Anlage kann ich keine Inbetriebnahmeanforderung finden. Wurde diese denn durch deinen Fachbetrieb gestellt?
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
ja der Antrag wurde durch meinen Fachbetrieb gestellt, zumindest gab es für mich eine Ausfertigung. Die Auftragsnummer dazu lautet 300092432.
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Viele Grüße zurück
Unter der Nummer kann ich nichts finden. Hinterlege bitte mal deine Anschrift und die deines Fachbetriebes bei deinen persönlichen Daten. Anschließend suche ich einmal direkt darüber danach. Unter dem Punkt persönliche Informationen können den Inhalt nur du und wir Admins lesen.
Viele Grüße
Flo
Sehr gut, habe alles eingetragen. Im Bereich "Private Noitzen" bei den persönlichen Informationen steht alles zum Fachbetrieb inkl der Viessmann-Kontonummer.
Viele Grüße
Danke, also es ist definitiv keine Inbetriebnahmeanforderung durch deinen Fachbetrieb bei uns im Technischen Dienst eingegangen.
Viele Grüße
Flo
Ok vielen Dank für die Antwort, habe da eben angefragt und die sagen, dass es angefordert wurde und diese wohl im Februar stattfinden soll ohne genaues Datum zu nennen. Kommen alle Anträge bei euch an? Ist schon echt seltsam.
Danke und mit freundlichen Grüßen
Nicht in meiner Abteilung, aber bei unserem Technischen Dienst. Ich habe über die Kundennummer geschaut und konnte diesbezüglich nichts finden. Eventuell hat er noch eine andere.
Viele Grüße
Flo
Zumindest hat er diese Nummer im Antrag eingetragen. Er hat heute mit Viessmann telefoniert und wir sollen heute ein Datum für die Inbetriebnahme erhalten. Ich bin gespannt und danke dir erstmal für deine Mühe.
Viele Grüße zurück