Guten Morgen,
ich bitte um Hilfe!
Mein Termin für die Inbetriebnahme der Wärmepumpe 200S wurde eine Stunde davor abgesagt (Mitarbeiter krank). Das war vor einer Woche. Jetzt haben wir immer noch kein Inbetriebnahme-Ersatz Termin bekommen. Wir ziehen aber in unserem Haus nächste Woche um.
Wie kann ich einen Ersatz Termin schnellstmöglich bekommen?
Ich danke für jeder Hinweis!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für die Hilfe. Ich habe jetzt jemand sprechen können. Danke.
Ich hoffe die Dringlichkeit wird erkannt.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas-Rlp,
bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
danke für Rückmeldung. Hiermit die Sr nr.
7720670201458120
Viele Grüße
Thomas
Danke, setz dich einmal direkt mit unserer Disposition in Verbindung. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608-3. Halte dabei die Auftragsnummer 201546738 parat.
Viele Grüße
Flo
Danke. Leider wir mein Telefonummer nicht erkannt (fehlende Inbetriebnahme?) bzw. die Auftragsnummer wird nicht erkannt.
Wie kann ich es nun vorgehen?
Danke
Viele Grüße
Thomas
Über diese Rufnummer muss es in jedem Fall funktionieren. Deine Rufnummer spielt dabei keine Rolle. Probiere es bitte nochmal.
Viele Grüße
Flo
Danke für die Hilfe. Ich habe jetzt jemand sprechen können. Danke.
Ich hoffe die Dringlichkeit wird erkannt.
Viele Grüße
Thomas
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |