abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

In Sachen Vitocal 200 S friert ein:

Hallo Flo, es wurde bereits ein Heizschlauch in die Wanne eingebaut. Ich habe vergessen, einen Warnhinweis zu erwähnen:

"Warnung, Abbruch Abtauung" kommt bei Minustemp. ca. alle 1 - 2 Stunden und ist nach ca. 2 Minuten wieder verschwunden.

Warum bricht die Abtauung ab? Temperatursensor defekt? Was kann ich tun?

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Hill,

die Meldung AA kommt in der Regel nur, wenn die Sekundärtemperatur zu niedrig ist. Ich empfehle dir, deine Anlage durch einen Servicetechniker unseres Technischen Dienstes überprüfen zu lassen. Die Beauftragung dafür muss jedoch über deinen Heizungsfachbetrieb erfolgen. Dies kann er entweder telefonisch oder online über unser Marktpartnerportal vornehmen. Bei der Fehlerbeschreibung soll er diese möglichst genau angeben.

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Hill,

die Meldung AA kommt in der Regel nur, wenn die Sekundärtemperatur zu niedrig ist. Ich empfehle dir, deine Anlage durch einen Servicetechniker unseres Technischen Dienstes überprüfen zu lassen. Die Beauftragung dafür muss jedoch über deinen Heizungsfachbetrieb erfolgen. Dies kann er entweder telefonisch oder online über unser Marktpartnerportal vornehmen. Bei der Fehlerbeschreibung soll er diese möglichst genau angeben.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren