abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ID-Nummer und WPA2 Schlüssel für App Nutzung fehlen

Hallo liebes Viessmann-Team,

ich habe auch das Problem, dass auf meiner Heizung kein QR zum Scannen vorhanden ist. 

Da ich allerdings gerne die ViCare-App nutzen würde, wäre ich sehr dankbar, wenn Sie mir noch die ID-Nummer sowie den WPA2-Schlüssel per Mail zu folgender Herstellernummer schicken könnten:

7745669901958114

 

Als Anhang habe ich ein Foto mit der Herstellernummer beigefügt.

 

Vielen Dank für die Unterstützung schon im Vorraus und beste Grüße.

IMG_6537 (1).jpg
2 ANTWORTEN 2

Kauf dir eine Vitoconnect die braust du 

Hallo DanielKu1902,

 

für deinen Wärmepumpentyp benötigst du noch eine Vitoconnect, um die ViCare-App nutzen zu können.

 

Beste Grüße

Marcel vom Customer Care Team

 

Top-Lösungsautoren