abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hybridanlage Vitodens 200-W und Vitocal 200-S

Hallo,

 

ich wüsste gerne, welche Einstellung ich wo vornehmen muss, um zu erreichen, dass bei den jetzigen sommerlichen Temperaturen das komplette Heißwasser von der Wärmepumpe erzeugt wird und nicht zeitweise immer noch von der Gastherme. Wir sind nur noch 2 Personen im Haushalt und von daher muss das Wasser nicht besonders schnell erwärmt werden. Vielleicht kann mir jemand helfen, die erforderlichen Einstellungs- beziehungsweise Programmierschritte schnell zu finden.

 

freundliche Grüße

Gerald Kummer

5 ANTWORTEN 5

Hallo GeKuRi, 

 

kannst du mir die vollständige Seriennummer deiner Wärmepumpe mitteilen?

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo_Schneider,

die Seriennummer ist 7733738206818128

Danke, leider kann ich darüber nicht sehen, wie deine Anlage aufgebaut ist. Kannst du mir eventuell eine Schemen-ID nennen, nach welcher die hydraulische Installation erstellt wurde?

 

Viele Grüße
Flo

Leider kenne ich mich da nicht aus und ich habe keine Schemen-ID. Ich weiß nur, dass die Wärmepumpe auch die Gastherme steuert. Vielleicht gibt es ja eine Fundstelle in der Bedienungsanleitung?

Viele Grüße

Sorry, ohne den hydraulischen Aufbau deines Systems zu kennen, kann ich dir nicht sagen, wie hier was geregelt wird. Ggf. kannst du auch deinen Fachbetrieb nach der Schemen ID fragen. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren