abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung seit 1 Jahr defekt ! HILFE!

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da ich leider tel. nichts erreichen kann, versuche ich es auch mal hier.

 

Letztes Jahr ist unsere Wärmepumpe mit Störung ausgefallen. Es war ein Vissmann Techniker vor Ort und stellte fest, dass die Steuereinheit defekt ist. Teil wurde bestellt und im Januar eingebaut. Dabei wurde dann fest gestellt das auch noch eine Steuereinheit im Aussenlüfter defekt ist. OK muß auch bestellt werden.

Einbau sollte dann am 06.04.22 statt finden. Am 05.04. erhielten wir dann einen Anruf, dass der Techniker leider krankheitsbedingt ausfällt und der Termin nicht statt finden kann. Wir sollten hierzu auch zurück gerufen werden. Leider hat sich seither niemand bei uns gemeldet. Auf Anrufe wird nicht reagiert oder ja da kann ich nix sagen ich gebs weiter. Leider ist unsere Heizung nach wie vor defekt.

Kann mir hier jemand helfen oder muß ich doch über Anwalt Presse etc pp gehen um Viessmann dazu zu bewegen meine defekt Anlage zum laufen zu bringen........

 

Hochachtungsvoll

 

ein mehr als verärgerter Kunde 

51 ANTWORTEN 51

und es wird immer besser........

 

nun haben wir auch kein Warm Wasser mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Entweder hat der Kollege am Montag was verstellt oder Viessmann hat es dann doch geschafft über die 2 Jahre Dauerbetrieb die Heizstäbe aufzuarbeiten.

 

Egal wie aber es MUSS definitiv noch diese Woche dafür eine Lösung gefunden werden.

 

KEINE HEIZUNG UND KEIN WARMWASSER GEHT ABSOLUT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KEIN WARMWASSER !

KEINEN TERMIN VON VIESSMANN!

 

Schön zu lesen, dass Sie auf Ihrer Homepage auch schreiben "Warmwasser ist ein Grundbedürfnis".

 

Leider wurde mir dieses Grundbedürfnis durch den Viessmann Kundendienst genommen.

 

Nun stellt sich die Frage, wann die Firma Viessmann dazu bereit ist, Ihren Fehler zu beheben und mir dieses Grundbedürfnis wieder zur Verfügung stellen will?

Und weiter kein Interesse von der Firma Viessmann irgendwas zu unternehmen......

Hallo Mwolf13,

 

grundsätzlich ist dein Fachbetrieb dein Ansprechpartner. Dieser kann auch einen Notbetrieb an deiner Anlage vor Ort einstellen. Die Nachbearbeitung des an deiner Anlage durchgeführten Serviceeinsatzes befindet sich derzeit in Bearbeitung. Sobald dies abgeschlossen ist, wird sich unsere Disposition zu einer Terminvereinbarung mit dir in Verbindung setzen. 

 

Viele Grüße
Flo

Ernsthaft?????

 

Der Kundendienst von Viessmann verbockt es und jetzt soll dann der Fachbetrieb dafür Verantwortlich sein?????

 

Nicht Ihr ernst?

Das habe ich mit keiner Silbe geschrieben. Ich habe dir nur mitgeteilt, dass dein Fachbetrieb dein Ansprechpartner ist und da dieser in der Regel schneller vor Ort ist, auch den Notbetrieb einstellen kann. 

 

Viele Grüße
Flo

Weiterhin kein Warmwasser 

 

Dafür haben wir nun 2 Termine von der Firma Viessmann !

 

25.07. zum Einbau der Drosseleinheit und noch einem Teil von dem wir nichts wussten....

 

31.07. Folge Termin, falls mal wieder rein zufällig die für mich reservierten Teile doch anderweitig verbaut wurden und zur Fehlerbehebung vom 25.07.

Der Einsatz am Dienstag scheint erfolgreich gewesen zu sein.

 

WP läuft bis jetzt.

 

Bin aber noch vorsichtig da sie ja letztes mal auch 3 Wochen durchhielt.....

 

Falls aber nun endlich der Fehler gefunden und behoben wurde, bleibt die Frage offen, bis wann ich mit der Restzahlung der zugesagten Übernahme der Mehrkosten rechnen kann. 

 

Weiterhin KEIN GELD und KEINE ANTWORT !!!!!!!

Weiterhin KEIN GELD und KEINE ANTWORT !!!!!!!

Weiterhin KEIN GELD und KEINE ANTWORT !!!!!!!

Weiterhin KEIN GELD und KEINE ANTWORT !!!!!!!

Weiterhin KEIN GELD und KEINE ANTWORT !!!!!!!

Mal was positives zum Wochenstart :

 

Die Anlage läuft noch immer.

 

Neee sorryyyyy sonst gibts nichts positives zu berichten..........

Weiterhin KEIN GELD und KEINE ANTWORT !!!!!!!

Weiterhin KEIN GELD und KEINE ANTWORT !!!!!!!

Weiterhin KEIN GELD und KEINE ANTWORT !!!!!!!

Guten Morgen Community,

 

leider gibt es keine Überraschungen.

 

Viessmann schweigt weiterhin und Geld ist nach wie vor keins da..........

 

Leider keine positive Nachricht.

Weiterhin KEIN GELD und KEINE ANTWORT !!!!!!!

Weiterhin KEIN GELD und KEINE ANTWORT !!!!!!!

Weiterhin kein Geld aber die Firma Viessmann will mal wenigstens mit uns das "Anliegen besprechen".

 

Ich bin mal gespannt (aber mit geringer Erwartung) und halte euch auf dem laufenden..........

Also als Antwort habe ich ein Schreiben bekommen, in dem wir mit falschem Namen angesprochen wurden und uns eine Beteiligung an den Kosten von unter 10% angeboten wurde..............

 

So kann man kaum die Meinung über diese Firma auch nur im Ansatz ändern.....

Als das Customer-Care-Team ist wirklich stark bemüht das Bild von Viessmann aufrecht zu halten........

 

weiterhin kein Geld angekommen.....

 

Top-Lösungsautoren