Meine WP heizt plötzlich am Morgen nicht mehr. Dann schalte ich sie in der App aus und wieder ein. Dann läuft alles wieder. Das war jetzt bereits das Zweite Mal.
Da ich PV nutze sehe ich es auch am Stromverbrauch.
Danke und Gruss
***
Hallo Munot,
setz dich am besten einmal mit der für dich zuständigen Verkaufsniederlassung in der Schweiz in Verbindung, damit diese deine Anlage überprüfen und herausfinden, was die Ursache dafür ist.
Viele Grüße
Flo
Möglicherweise hat sie beide Male abgetaut ?
Leider können wir uns nicht auf deine Anlage aufschalten, weshalb du dich an die für dich zuständige Niederlassung wenden musst. Gerne kannst du uns aber hier dazu weiterhin auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Flo
Leider komme ich in der App auch nicht mehr auf meinen Fachbetrieb
. Es dreht und dreht und……….
Danke Flo
Habe jetzt Viessmann CH geschrieben.
Abwarten
Setz dich telefonisch mit ihm in Verbindung.
Viele Grüße
Flo