Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Heizung
7377462201347120. Es tritt täglich die Fehlermeldung 81 auf, in der Viessmann app taucht es nicht auf. Die Anlage ist erst ein Jahr alt, wenn ich den Fehler nicht "resette" läuft die Heizung nicht und das Haus bleibt kalt. Das ist bei einer neuen und teuren Heizung kein Zustand. Bitte um Rückmeldung und eine Lösung.
Hallo MM68,
wo taucht denn die Fehlermeldung auf, im Kältekreisregler oder in der normalen Meldungshistorie?
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
Prüf bitte mal, was in der Meldungshistorie Kältekreis angezeigt wird und was in der normalen:
Meldungshistorie Kältekreis:
Bitte lies dafür die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK".
Meldungshistorie Serviceebene:
Bitte lies dafür die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Meldungshistorie" und bestätigst dies mit "OK".
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
6 | |
6 | |
6 |