abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizstab Einsatz / Vitocal 262-A T2H-ze

Hallo zusammen ,

Ich habe eine Viessmann Warmwasserwärmepumpe 

Vitocal 262-a t2h-ze 

und möchte mir wegen Überschuss meiner PV Anlage einen Heizstab verbauen . Jedoch kann man im Internet nicht rauslesen ob dieser immer komplett mit Flansch und Zubehör geliefert wird oder ob man dies alles einzeln dazu bestellen muss . Aktuell ist nur ein Flansch mit Anode verbaut , in dem man keinen Heizstab installieren kann . Wenn ich den Heizeinsatz Steatit bestelle ist dies dann auch mit kompletten Zubehör oder muss ich Kabel, Flansch usw alles einzeln bestellen ? 

Würde mich freuen auf eine Antwort und evtl . Artikelnummer/n. 

Vielen Dank 

Mfg C.Schumacher 

4 ANTWORTEN 4

Hallo Schumacher89,

mit der Bestellnummer ZK03800 kannst du folgendes beziehen: 

• Integriert in Speicherflansch
  • Leistung: 1,5 kW
  • Elektro-Heizeinsatz zum Einbau in den Speicher-Wassererwärmer
  • Sicherheitstemperaturbegrenzer mit Fühler und Kapillare
  • Elektrisches Ansteuermodul

Für Vitocal 262-A, Typ T2H-ze

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Vielen Dank für Ihre Hilfe erst einmal .

Ist dann auch unter dieser Artikelnummer der Flansch mit dem Heizstab dabei plus Anschlusskabel usw ? Das heißt um mich nicht falsch zu verstehen , alten Flansch abschrauben , neuen Flansch mit Heizstab wieder einbauen? 

Mfg Christian 

Unter dieser Bestellnummer ist alles dabei, was du dafür benötigst, ja. 

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Super , vielen dank für die schnelle Info 👌 mfg Christian 

Top-Lösungsautoren